Unsere Runden

Folgende Runden, Arbeitskreise und der Besuchsdienst haben sich im Laufe der Jahre bei uns gebildet. Termine ohne Ortsangabe finden im Pfarrheim Stattersdorf statt. Wenn Sie einer der Runden beitreten wollen, so schauen Sie doch einfach beim nächsten Termin vorbei oder schreiben Sie für nähere Informationen ein E-Mail an das Pfarramt.

Spielgruppe

Mütter und Väter mit ihren Kindern von 0 bis 3 Jahren sind herzlich eingeladen jeden Mittwoch von 09:00 - 11:00 Uhr im Pfarrheim vorbeizukommen und gemeinsam mit Gleichgesinnten den Vormittag zu verbringen.

Bibelkids

Einmal im Monat setzen sich die Kinder der 1. - 4. Klasse VS mit verschiedenen Stellen aus der Bibel spielerisch und kreativ auseinander.

Leitung: Pass. Sabine Kaminsky und Elfriede Dostal

Bibelteens

Einmal im Monat setzen sich die Jugendlichen ab 4. Klasse VS und NMS/GYM mit verschiedenen Stellen aus der Bibel spielerisch und kreativ auseinander.

Leitung: Pass. Sabine Kaminsky und Elfriede Dostal

Jungschar (ab der 2. Klasse VS)

Findet in der Pfarre Wagram statt.

Ministranten (nach der Erstkommunion)

Ab der Erstkommunion besteht für alle Kinder die Möglichkeit den Ministrantendienst auszuüben.

Leitung: Pass. Sabine Kaminsky und Team

Singgemeinschaft

Die SINGGEMEINSCHAFT STATTERSDORF-HARLAND-ALTMANNSDORF

probt jeden Dienstag um 19:30-21:00 Uhr unter der Leitung von Frau Anna Saly und Frau Michaela Hofbauer.

Millenniumschor

Bei Interesse bei Lena Gerlach oder in der Pfarrkanzlei melden.

Frauenrunde

Termine jeweils am Mittwoch um 15:00 Uhr.

Mütterrunde

Termine jeweils am Freitag um 19:00 Uhr.

Frauen- und Mütterrunde

Termine jeweils am Mittwoch um 19:00 Uhr

Männerrunde

Termine jeweils am Donnerstag um 19:30 Uhr.

Seniorenrunde

Termine jeweils am Donnerstag um 14:30 Uhr.

Bibelrunde

Termine jeweils am Donnerstag um 19:30 Uhr.

Gebets- und Meditationsstunde

Termine jeweils am Donnerstag um 19:00 Uhr.

Besuchsdienst

Frauen und Männer besuchen regelmäßig Kranke, Alte, pflegebedürftige und einsame Menschen.